Stimmen von Patienten

„Großes Lob und vielen Dank. Die Klinea Behandlungen bei Klink sind Klasse.

Ich war jetzt zweimal da und habe den Eindruck, das ist die erste Physiotherapie, die bei mir wirklich was bringt.

Danke!“

Hans E. Büchenbach

 

„Ich mache jetzt seit 2 Jahren KLINEA alle 8 Wochen und bin seither kerngesund!! Juhuuuuu“

I. Plaschka, Würzburg

„Guten Morgen, Befinden:

Heute morgen   — ohne Kopfschmerzen aufgewacht-lediglich einmal mit Taubheitsgefühlen

In der rechten Vorderhand aufgewacht

-leichte Spannungsgefühl Nacken/Schulter Bereich

-Muskulatur (wie leichter Muskelkater) 

Es arbeitet muskulär. 

Ansonsten Verbesserung im gesamten Staturbereich. 

Schöne Grüße“

Gisela W. Patientin war am Vortag im Kurs und wurde mit einer KLINEA-Therapie behandelt. Sie litt seit 2 Monaten an täglichen, massiven Kopfschmerzen!

„Ich hatte seit 10 Jahren mindestens zwei Mal pro Woche rasende Kopfschmerzen. Immer wieder mussten wir sogar Urlaube deshalb abbrechen. Seit der zweiten KLINEA- Bheandlung bin ich komplett beschwerdefrei. Wahnsinn!! Danke, danke, danke :-)“

Kerstin M. Lindau

 

„Seit einigen Jahren hatte ich das Gefühl einen großen Ball im Unterbauch zu haben. Das Gefühl war so unangenehm, dass ich nicht mehr reiten konnte. Jetzt hat meine KLINEA-Therapeutin herausgefunden, dass alles von einer Narbe kommt, die von einem Motorradunfall vor 20 Jahren stammt. Seit sie diese Blockaden aus dem Bein alle acht Wochen löst, bin ich wieder vollkommen beschwerdefrei!! Unglaublich, diese Zusammenhänge!!“

Herrman P., Nürnberg

Also,

Ich fuhr OHNE Ischiasschmerzen heim………seit 7 Jahren das 1. Mal länger sitzen als 90 Min ohne Schmerzen!!!!!!!!!!!!

Das war Test – d.h. IHR habt bestanden  😊

Haha…Nee, dachte ich mir schon! Super!

Uschi G., Stiefenhofen